Dienstag, 15. Januar 2013

Es schneit, es schneit...


... und das schon den ganzen Tag. Wie schön, zumindest für alle, die nicht unbedingt im Auto sitzen müssen. Die Kids in der Schule sind auf jeden Fall begeistert und können es gar nicht abwarten, in der Pause auf den Schulhof zu stürzen.

Ich bin auch begeistert, weil es einfach toll ist den Flocken beim Fallen zuzuschauen und weil die neuen Stiefel und das Strickset aus Mütze und Schal, von Oma, endlich richtig eingeweiht werden können.

Da die Weihnachtsdeko am Wochenende wieder im Keller verschwunden ist, mache ich mir Gedanken zur Winterdeko. Weiße Tulpen haben den Weg in die Wohnung gefunden und auch neue Kerzenständer stehen auf dem Tisch. Ich finde Pastellfarben gerade sehr schön und gemütlich und habe mich deshalb für  Kerzen in rosa entschieden.





Für die Fotos ist übrigens seit gestern der Mann im Haus zuständig. Ich sage nur noch, was ich alles benötige und habe Minuten später die Speicherkarte in der Hand. Perfekt! Wer noch mehr Fotos sehen möchte, kann als Facebook-Nutzer mal die "Klammer Fotografie" suchen.

Morgen zeige ich euch, was das Internet zum Thema "winterliches Kaffeetrinken" für uns bereit hält. Bei mir steht ein solches am Wochenende an und da werde ich sicherlich auf die eine oder andere Idee zurückgreifen. 
Ich verabschiede mich für heute - das Kleopatrabad Milch,Honig und Mandelöl erwartet mich. Habt einen gemütlichen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen