Mittwoch, 27. März 2013

Pompons

Hier kommt die versprochene Pompon-Anleitung. Im Internet tauchen sie auch als pom pom, oder PomPom auf. 
Das Basteln geht wirklich schnell und das Ergebnis sieht ziemlich gut aus. Je nach Größe des Pompons schneidet ihr euch das Seidenpapier zurecht. Für das große Modell auf dem Tablett habe ich ca. DIN A4 Bögen genommen. Die kleine Blume besteht aus einem Viertel davon, also ca. 10 x 14 cm. Hier habe ich zum Schluss einen Draht befestigt und die Blume in eine Vase gestellt. Die großen Pompons machen liegend und hängend was her.



Diese Dekoideen habe ich im Internet gefunden. Ich glaube fast eine Party ohne Pompons geht nicht mehr.
Geschenke verpacken

fürs Baby
Tische dekorieren
Buffet
Und nun: Viel Spaß beim Basteln!

1 Kommentar:

  1. Pompons sind so toll! Haben zur Hochzeit zig davon als Deckendeko angefertigt und auch an so manchen Geburtstagen als Hintergrund für eine Sweet Table benutzt.
    Lieben Gruß, ines

    AntwortenLöschen