Samstag, 10. November 2012

Genähtes

Heute möchte ich euch einfach mal zeigen, was meine Nähkünste in den letzten Monaten her gegeben haben. Anfang des Jahres packte mich irgendwann mal die Lust und so meldete ich mich hier im Viertel zu einem Nähkurs an. Aber nicht so einer, heute lernen wir vor- und zurück nähen und morgen ein Knopfloch - bei meiner Nähhelferin konnte ich von Anfang an das nähen, was mir gefiel. Das hat mit ihrere Unterstützung super geklappt und nun hab ich doch tatsächlich schonmal einen Auftrag von einer Kollegin bekommen. Hach, das fühlt sich gut an.











Habt ihr schonmal von dieser Aktion gehört?  Herzkissen für Brustkrebspatientinnen
Ich hab mich auch mal an so einem Kissen versucht. Mittlerweile gibt es in vielen Städten Angebote, Herzkissen für Krankenhäuser zu nähen. In Dortmund habe ich diese fleißigen Bienchen gefunden: http://herzkissenaktion-dortmund.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen