Donnerstag, 25. Oktober 2012

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

...frei nach diesem schönen Satz, bastle ich gerade an meinem ersten eigenen Blog. Wie spannend. Bisher kenne ich mich noch nicht aus, probiere, ändere und freue mich über das, was wird.
Warum mache ich das überhaupt? Ich bin durch andere Blogger auf den Geschmack gekommen und habe nun riesig Lust auch in diese Welt einzutauchen. Nach und nach möchte ich euch, meinen Lesern (das klingt schon wieder spannend), meine kleine, kreative Welt vorstellen und mit euch Ideen sammeln, quatschen und, und, und... 
Zu mir lässt sich sagen, ich bin eine kreative Katinka, die, seit einem halben Jahr etwa, das Nähen für sich entdeckt hat, schon immer gerne dekoriert und ausprobiert, Bücher von Astrid Lindgren sammelt, Bilderbücher generell großartig und gemütlich findet und ihre Leidenschaften im täglichen Grundschulwahnsinn sogar gebrauchen kann. 
Das solls in aller Kürze erstmal gewesen sein. Die Schneiderkunst (der Laden meiner großartigen Unterstützerin) wartet, die Maschine steht bereit, ein kreativer Abend kann beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen